Wir sind stolz, dass am 02.08.2021 neun junge Menschen bei uns in die Ausbildung gestartet sind. Es wurden viele Fragen zum Ausbildungsstart beantwortet und gemeinsam zum Kennenlernen der Kletterwald im Nettetal besucht.

Neben dem Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, dem Informationselektroniker und der Kauffrau für Büromanagement, haben wir dieses Jahr erstmalig eine Auszubildende zur Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik. In den nächsten Tagen werden die neuen Azubis ihre Arbeitskollegen:innen sowie ihren Ausbildungsplatz näher kennenlernen, bevor es dann mit dem Berufsschulstart so richtig losgeht.

Wir heißen alle herzlich willkommen und wünschen viel Spaß und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü